Frohe Ostern Gnome gelb
Über diesen schönen Print freuen sich vor allem Jugendliche, Erwachsene und Oster-Fans. Der Aufdruck "Frohe Ostern" zum Ostern ist das absolute Highlight. Schlag direkt zu!
Mehr...
18,90 €Du sparst 18,90 €
18,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand
- 40 x 40 cmGröße z.Zt. nicht verfügbarGröße nur in anderer Farbe
Motivdetails
Ein niedliches Motiv zum Thema Osternest
Mit dieser schönen Aufschrift zur Ostereiersuche landen Freunde und Freundinnen bei Jugendlichen, Erwachsenen und Kindern garantiert einen Volltreffer! Zu sehen sind Statement, Spruch und Küken, die gemeinsam den Oster-Look zur Ostereiersuche zaubern. Die Aufschrift "Frohe Ostern" zieht in jedem Fall die Blicke auf sich und ist nebenbei ein schönes Statement für alle Erwachsene, Oster-Fans und Kinder!
Perfekt vorbereitet zur Ostereiersuche
Mit dem Frühling kommt auch das Osterfest und die Kinder sind wieder auf der Suche nach den Osternestern. Früher wurden Eier noch als Grabbeigabe genutzt, um die Auferstehung zu ermöglichen und heutzutage ist das Ei - egal ob aus Schokolade, Marzipan oder hartgekocht - nicht mehr aus dem Osterkörbchen wegzudenken.
Mit dem Motiv "Frohe Ostern" zur Ostereiersuche bringen wir Oster-Fans, Kinder und Erwachsene schon lange zum Strahlen und zaubern ihnen ein Lächeln ins Gesicht.
Fokus auf Qualität und schnellem Versand
Unsere Statement-Motive werden von uns im schönen Mittelfranken designt und daraufhin via Digitaldruck direkt auf das Textil gedruckt. Um die bestmöglichste Druckqualität zu garantieren, kann das Printverfahren für bestimmte Textilien abweichen.Die Qualität unserer Produkte und die Produktion in einem fairen Arbeitsumfeld ist essenziell für uns. Demzufolge sind viele unserer Rohprodukte unter anderem mit einem Fair-Trade Siegel zertifiziert, das besagt, dass keine Zwangs- oder Kinderarbeit stattfindet.Der schnelle Versand der Bestellungen stellt zudem bereits zahlreiche Kunden zufrieden.
Sorge für eine besondere Überraschung im Osternest mit diesem passenden Oster-Motiv! Auf was wartest du noch?